• Jobs Job bei ETW Energietechnik GmbH

Technischer Zeichner (m/w) Anlagenbau

ETW Energietechnik GmbH

Moers

Moers

Technischer Zeichner (m/w) Anlagenbau ETW Energietechnik GmbH Moers Erstellung und Bearbeitung von 3D Konstruktionen mit Inventor; Erstellung von Fertigungs- und Detailzeichnungen; Vor-Ort Aufnahmen; Erstellung von Stücklisten und Arbeitsanweisungen; Erstellung von technischen Dokumentationen.

Die Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit 100 Mitarbeitern Wir Sind Im Markt Bekannt Für Kundenspezifische Lösungen Von Kwk-anlagen Im Leistungsbereich Von 05 Bis 20mw Elektrisch Unsere Kunden Schätzen Unsere Professionalität Und Flexibilität Unsere Produkte Vertreiben Wir In Ganz Europa   Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Sind Bieten Wir Ihnen Diese Und Dazu Einen Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Suchen: Technischer Zeichner (m/w) Anlagenbau Für Dezentrale Gaskraftwerke An Unseren Standort In Moers Ihre Aufgaben Sind: Erstellung Und Bearbeitung Von 3d Konstruktionen Mit Inventor Erstellung Von Fertigungs- Und Detailzeichnungen Vor-ort Aufnahmen Erstellung Von Stücklisten Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Mitwirkung Bei Der Abwicklung Von Aufträgen Unter Beachtung Von Qualität Kosten Und Terminen   Ihre Voraussetzung Sind: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Technischer Produktdesigner (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Im Anlagenbau Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B   Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Anspruchsvollen Spannenden Projekten Im Sondermaschinenbau Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Wachsenden Internationalen Umfeld Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-energiede Gmbh Ferdinand-zeppelin-str 19 47445 Moers Www-energiede Produktdesigner Zeichner Konstrukteur Designer Product Designer Konstruktion Produktgestaltung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Maschinenbau Anlagenbau Produktion CAD Produktdesigner Zeichner Konstrukteur Designer Product Designer Konstruktion Produktgestaltung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Maschinenbau Anlagenbau Produktion CAD Technischer Zeichner (m/w) Anlagenbau Erstellung Und Bearbeitung Von 3D Konstruktionen Mit Inventor Erstellung Von Fertigungs- Und Detailzeichnungen Vor-Ort Aufnahmen Erstellung Von Stücklisten Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Moers Produktdesigner Zeichner Konstrukteur Designer Product Designer Konstruktion Produktgestaltung Entwurf Konzeption Entwicklung Projektmanager Konstruktionszeichner Maschinenbau Anlagenbau Produktion CAD

Technischer Zeichner (m/w) Anlagenbau
   ETW Energietechnik GmbH (Moers)

Energieelektroniker bzw. Elektrotechniker (m/w)
   ETW Energietechnik GmbH (Moers)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kursbetreuung (Online und Präsenz)
   Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts (Düsseldorf)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

KFZ-Mechatroniker (w/m/d)
   Autohaus Roth KG (Offenburg)